Wir feiern 25 Jahre Ticinocom!

Ein Vierteljahrhundert an Ihrer Seite, stolz auf die Vergangenheit und mit Blick auf die Zukunft

Können Sie sich vorstellen, wie Sie in 25 Jahren sein werden? Hypothesen, Träume und Möglichkeiten drängen sich in unsere Vorstellung, wenn wir in die Zukunft schauen: dieselben Träume, die wir 1996, dem Jahr, in dem Ticino.com das Licht erblickte, zu verwirklichen begannen.

In einem sich ständig weiterentwickelnden Sektor wie dem der Internetverbindungen und der Telekommunikation hat ein so langer Zeitraum ständige Herausforderungen mit sich gebracht und uns ermöglicht zu wachsen.

Von einem kleinen lokalen und Familienunternehmen zu einem der am längsten bestehenden und renommiertesten Schweizer Unternehmen unserer Branche. Alles ohne unser Hauptziel aus den Augen zu verlieren: möglichst nah an unseren Nutzern zu sein.

Der Hauptsitz im Tessin hat es uns ermöglicht, die Bedürfnisse der Menschen aus erster Hand zu erfahren, da sie auch unsere eigenen Bedürfnisse sind! Deshalb haben wir Jahr für Jahr gezielt weitergearbeitet. Jetzt können wir auf diese Weise jedem unserer Kunden ein Gesicht zuordnen und somit ein personalisiertes Kundenerlebnis bieten.

Jetzt möchten wir 25 Jahre Ticinocom mit allen Benutzern feiern, die Teil unserer Realität geworden sind: Ob Sie ein Geschäfts- oder Privatkunde sind, ob Sie einen Internetvertrag oder ein Hosting unterzeichnet haben, diese Party ist für Sie!

Jede dieser 25 Kerzen steht für ein Jahr voller Herausforderungen und Investitionen, um immer an der Spitze zu bleiben. Ein Jahr Training für neue Teammitglieder und grössere Erfahrung für unsere Veteranen. So nahm der Traum von Karl und Christine immer mehr Gestalt an: ein Familienunternehmen, das Exzellenz zu seinem Markenzeichen macht.

Eine Familie, die immer mehr wächst, über die Schweizer Grenzen hinausgeht und Kunden in Norditalien mit neuen Projekten und Dienstleistungen umarmt.

Deshalb feiern wir: 25 Jahre sind eine phänomenale Leistung, aber jeder Tag an Ihrer Seite ist ein noch größerer Meilenstein. Und wir möchten diesen Tag nutzen, um unser Versprechen von Qualität, Nähe und Zugänglichkeit zu erneuern.

Wir können es kaum erwarten, herauszufinden, was uns im nächsten Vierteljahrhundert erwartet, und laden Sie ein, es mit uns zu entdecken, unter dem Banner der Vision, die uns immer ausgezeichnet hat: in der Schweiz der zuverlässigste und kundenorientierteste Telekommunikationsanbieter zu sein, ohne unsere familiäre Herkunft aufzugeben!

Administrative Fragen oder Probleme mit der Internetverbindung/Störungen
-------
Gratis

Hosting- und E-Mail-Fragen oder Prioritätssupport
-------
CHF 2.50/Min

Erhalten Sie bereits die QR-Rechnung?

Prodotto Scelto: |
Prezzo: